Menu Close

Hier können Sie von der Seele reden ...

Vielfach begegnen mir Menschen in meiner Praxis, die Fragen an das Sinnhafte und Spirituelle des Lebens haben. Themen der Lebensberatung und Seelsorge sind beispielsweise

  • Leben und Sterben
  • Trauerbewältigung
  • Schicksalsschläge
  • Vergebung
  • Sinnstiftendes
  • Herkunft und Identität

Neben der wertschätzenden Würdigung ihres Erlebens, ist es für viele Klienten hilfreich im Gebet zu dem Gott der Bibel Antworten und Trost zu finden.

Denn so spricht der Hohe und Erhabene, der in Ewigkeit wohnt und dessen Name der Heilige ist: In der Höhe und im Heiligen wohne ich und bei dem, der zerschlagenen und gebeugten Geistes ist, um zu beleben den Geist der Gebeugten und zu beleben das Herz der Zerschlagenen.
Jesaja 57,15 (Elberfelder Übersetzung)
Jesus

Sie wünschen sich außerdem:

  • Hörendes Gebet
  • Gebetsseelsorge

Als Christ bin ich mit alldem vertraut und Sie erleben mich als einen kompetenten Ansprechpartner.

... Coaching jederzeit möglich